Wie es funktioniert

Cashback shopping ist ganz einfach:

Die Nutzung von mycashbacks.de ist für Dich vollkommen kostenlos und Du gehst keine Verpflichtungen ein.

Wenn Du das erste Mal das Cashback Portal nutzt, musst Du ein Profil anlegen. Hierfür gibst Du Deine E-Mail-Adresse an und hinterlegst dir ein Passwort. Sofort nach Registrierung erhältst du eine E-Mail von uns, die Du bitte bestätigen musst.

Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner, ob unsere Bestätigung vielleicht versehentlich dort gelandet ist.

Du kannst dich dann direkt einloggen und sofort bis zu 20% Cashback bei unseren Shopping-Partnern kassieren.

Wichtig ist, dass Du in Deinem Browser Cookies akzeptierst. Denn nur dann können wir Deine Einkäufe und die Dir zustehenden Cashbacks auch korrekt zuordnen und gutschreiben.

Natürlich kannst Du unsere Partner auch jederzeit ohne Registratur und / Anmeldung besuchen. Dann können wir Dir aber leider kein Cashback gutschreiben und auszahlen.

Bitte besuche Deinen Lieblingsshop nur über auf den Link, den wir Dir auf mycashbacks.de anzeigen. Bitte besuche zwischendrin keine anderen Webseite. Dabei könnte das Cookie verloren gehen.

Wir zahlen Dir Deine gesammelten Cashbacks monatlich auf Dein paypal Konto aus. Solltest Du noch kein paypal Konto haben, so kannst Du in deinem Profil-Bereich mit nur wenigen Klicks eines eröffnen.

 

 

In der Regel zeigen wir neben jedem Shopping-Partner die durchschnittliche Dauer bis zu Gutschrift auf deinem Cashback-Konto an. Diese Daten bekommen wir von unseren Shopping-Partnern bereitgestellt.

Du kannst damit rechnen, dass Du Dein Cashback ca. 30 Tage nach Ablauf der Rückgabefrist gutgeschrieben bekommst.

Die von unseren Partnern eingesetzte Trackingtechnologie funktioniert i.d. Regel absolut fehlerfrei. Darum werden leider diese meisten Anfragen zur Nachbuchung ohne weitere Begründung abgelehnt.

Es gibt wenige Gründe, warum kein Cashback ausgezahlt wird. Dazu zählt unter anderem:

  • Du hast den Kauf storniert, die Ware zurückgeschickt oder nicht vollständig bezahlt
  • Du hast einen Ratenkauf abgeschlossen
  • Du hast einen Gutschein eingesetzt, der nicht über uns angeboten wurde
  • Du hast Geschenkgutscheine gekauft
  • Du hast beim Shop eine andere Bonuskarte (payback, miles & more, etc.) angegeben
  • Du hast rezeptpflichtige Medikamente gekauft
  • Du hast Artikel mit gesetzlicher Preisbindung (Bücher, etc.) gekauft